Office-Jobangebote für Management in Homburg Frankfurt

327 Jobangebote für Management in Homburg Frankfurt

Mitarbeiter m/w/d Supply Chain Management Frankfurt am Main

Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter m/w/d Supply Chain Management ansehen

Studentische Hilfskraft (m/w/d) Office Management Frankfurt a.M.

Milbank LLP sucht in Frankfurt a.M. eine/n Studentische Hilfskraft (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 9722543)

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (m/w/d) Office Management ansehen

Mitarbeiter Office Management (w/m/d) Frankfurt am Main

TRADIUM GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Mitarbeiter Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10825609)

Stellenangebot Mitarbeiter Office Management (w/m/d) ansehen

Referent Facility Management (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

Ihr Profil ab? Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office und haben Kenntnis im Um­gang mit einem CAFM-System, vorzugsweise Spatacus Faciltiy Management. Das bekommen Sie noch zusätzlich

Stellenangebot Referent Facility Management (m/w/d) ansehen

Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 Frankfurt am Main, Berlin

Deutsche Bank sucht in Frankfurt am Main, Berlin eine/n Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 (ID-Nummer: 10074340)

Stellenangebot Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Intern (f/m/d) Deployment Management / Project Management Office Frankfurt am Main

KION GROUP AG sucht in eine/n Intern (f/m/d) Deployment Management / Project Management Office (ID-Nummer: 10888374)

Stellenangebot Intern (f/m/d) Deployment Management / Project Management Office ansehen

Junior Objektleiter (w/m/d) im technischen Gebäudemanagement in Frankfurt am Main 60594 Frankfurt am Main

Starkes IT-Interesse Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Gute Kommunikations-, Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Junior Objektleiter (w/m/d) im technischen Gebäudemanagement in Frankfurt am Main ansehen

Sachbearbeiter Transportmanagement Management (m/w/d) Frankfurt am Main

) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenangebot Sachbearbeiter Transportmanagement Management (m/w/d) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote betriebliche

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Freelance / Interim PMO – Project Management Office – Glasfasernetze (Baugewerbe) Großraum Frankfurt am Main

None Zum Unternehmen Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim (PMO) Project Management Office - Glasfasernetze (Baugewerbe) (m/w/d). Location: Großraum Frankfurt am Main

Stellenangebot Freelance / Interim PMO – Project Management Office – Glasfasernetze (Baugewerbe) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 60306 Frankfurt am Main

und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Trainee (m/w/d) Gesamtbanksteuerung Bad Homburg vor der Höhe

, strukturiertes sowie planvolles Vorgehen und Erfahrung in der Anwendung des MS Office Pakets runden Ihr Profil ab.Intensives Feedback der Fachbereiche und ihrer Mentoren sowie passgenaue Seminare schaffen

Stellenangebot Trainee (m/w/d) Gesamtbanksteuerung ansehen

Manager Banking & Capital Markets focused on Risk Management & Credit (f/m/d) Frankfurt

exam.Our flex office in Frankfurt is located near the Ostbahnhof train station. You can reach us quickly and enjoy our roof terrace during your lunch break.A trusting, collegial working environment in which

Stellenangebot Manager Banking & Capital Markets focused on Risk Management & Credit (f/m/d) ansehen

(Wirtschafts-) Ingenieur als Consultant für Instandhaltungs- & Asset-Management Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Flensburg, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Kassel, Kiel, Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, München, Münster, Oldenburg, Rostock, Stuttgart

Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams

Stellenangebot (Wirtschafts-) Ingenieur als Consultant für Instandhaltungs- & Asset-Management ansehen

Management Consultant* Unternehmensentwicklung mit Fokus Strategie, Prozesse und Organisation Langen

✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office ✈ Kenntnisse des Systems „Luftfahrt“ und der Flugsicherung sind von Vorteil ✈ Hohes Maß an Kooperationsvermögen und Überzeugungskraft ✈ Exzellente Deutsch

Stellenangebot Management Consultant* Unternehmensentwicklung mit Fokus Strategie, Prozesse und Organisation ansehen

Management Assistant (m/w/d) Vollzeit Frankfurt am Main

.)  Firmenausstattung (Handy, Laptop) Ein Tag Home-Office in der Woche  Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unsere Personalmanager  Ihre Aufgaben als Management Assistant (m/w/d): Komplexes Reise

Stellenangebot Management Assistant (m/w/d) Vollzeit ansehen

Management Assistant (m/w/d) Vollzeit Frankfurt am Main

.)  Firmenausstattung (Handy, Laptop) Ein Tag Home-Office in der Woche  Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unsere Personalmanager  Ihre Aufgaben als Management Assistant (m/w/d): Komplexes Reise

Stellenangebot Management Assistant (m/w/d) Vollzeit ansehen

Empfang im Office Management (m/w/d) in Teilzeit 60326 Frankfurt

Empfang im Office Management (m/w/d) in Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden für 20 Stunden/Woche Wechselschicht in der Kernzeit von 8-17 Uhr / Montag

Stellenangebot Empfang im Office Management (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Office & Team Management (m/w/d) Frankfurt am Main

Kintyre Investments GmbH sucht in eine/n Office & Team Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10971144)

Stellenangebot Office & Team Management (m/w/d) ansehen

Assistant Finance / Office Management (M/W/D) Frankfurt am Main

BludauPartners Executive Consultants GmbH sucht in eine/n Assistant Finance / Office Management (M/W/D) (ID-Nummer: 10469902)

Stellenangebot Assistant Finance / Office Management (M/W/D) ansehen

Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) Frankfurt

und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) Frankfurt

und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) ansehen

(Wirtschafts-) Ingenieur als Senior Consultant für Instandhaltungs- & Asset-Management (w/m/d) Berlin, Bielefeld, Bonn, Bremen, Chemnitz, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Flensburg, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Kassel, Kiel, Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, München, Münster, Oldenburg, Rostock, Stuttgart

Reorganisation. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Teil unseres Teams

Stellenangebot (Wirtschafts-) Ingenieur als Senior Consultant für Instandhaltungs- & Asset-Management (w/m/d) ansehen

Projekt Manager (m/f/d) Bad Homburg

consolidate the progress made into the main trackerYour tasks include facilitate project calls and ensure minutes are taken and sharedComplete regional and integration management office requests with the

Stellenangebot Projekt Manager (m/f/d) ansehen

Projekt Manager (m/f/d) Bad Homburg

consolidate the progress made into the main tracker Your tasks include facilitate project calls and ensure minutes are taken and shared Complete regional and integration management office requests with the

Stellenangebot Projekt Manager (m/f/d) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Senior Associate Asset Management Sustainable Finance and ESG (w/m/d) Frankfurt

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in unserem Office in Frankfurt am Main. Freu Dich auf herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellenangebot Senior Associate Asset Management Sustainable Finance and ESG (w/m/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) für das Office Management 60313 Frankfurt

Assistenz (m/w/d) für das Office Management #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für das Office Management ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

in Ihrem neuen Office. Ein vertrauens­volles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs. Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäfts­führung und haben die Möglichkeit

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Team Manager Project Management (m/w/d) Munich, DEU

Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke

Stellenangebot Team Manager Project Management (m/w/d) ansehen

Compliance & AML Manager (m/w/d) Bad Homburg

Bankausbildung oder Ausbildung in einem Leasingunternehmen, sowie (mehrjährige)Erfahrung in den genannten AufgabengebietenRoutinierter Umgang mit den MS-Office-AnwendungenSehr gutes DeutschGute

Stellenangebot Compliance & AML Manager (m/w/d) ansehen

Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) Bielefeld, Rostock, Augsburg, Oldenburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln

OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)

Stellenangebot Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Frankfurt, Karlsruhe, Leipzig, München, Nürnberg, Reutlingen, Saarbrücken, Stuttgart

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Intern Banking & Capital Markets focused on Risk Management, Credit, Trading and Treasury (m/f/d) Frankfurt

CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION Join us in our office in Frankfurt am Main. Look forward to a modern working atmosphere in a young, motivated team in auditing and advising our national and

Stellenangebot Intern Banking & Capital Markets focused on Risk Management, Credit, Trading and Treasury (m/f/d) ansehen

Compliance & AML Manager (m/w/d) Bad Homburg

Bankausbildung oder Ausbildung in einem Leasingunternehmen, sowie (mehrjährige)Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch Gute

Stellenangebot Compliance & AML Manager (m/w/d) ansehen

Sekretär (m/w/d) für das Management Team Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot Sekretär (m/w/d) für das Management Team ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

, vor allem Navision von VorteilGute EDV-Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word)Eine genaue und struktuirerite Arbeitsweise Eine unbefristete AnstellungFlache HierarchienFlexible

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

IT-Projektleitung Customer Communications Management (w/m/d) Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mainz, München, Stuttgart

oder ähnlichem untermauert).Du bringst gute Fähigkeiten in der Strukturierung und Darstellung von Abläufen mit und kannst die gängigen MS-Office-Programme (Word, Outlook, PowerPoint, Excel) sicher anwenden.Du hast

Stellenangebot IT-Projektleitung Customer Communications Management (w/m/d) ansehen

Specialist Regulatory Operations (m/w/d) Großraum Bad Homburg

wir Voraus sowie Kenntnisse in EDMS (Documentum basierend)Grundlegende Zulassungskenntnisse von VorteilSichere Anwendung der MS Office Tools sowie Adobe Acrobat Professional und SharePointsSehr gute englische

Stellenangebot Specialist Regulatory Operations (m/w/d) ansehen

Impressum